Das neue Jahr 2022 beginnt mit großartigen Neuigkeiten für Sie als unsere Kunden, als auch für uns.


Wir haben seit 01 01 2022 den Vertrieb der Marke Bobcat in Zusammenarbeit mit unserem Einkaufsverband für die Bezirke Vöcklabruck und Gmunden übernommen.


Unser Einkaufsverband wird dazu den Vertrieb als auch die Ersatzteilhaltung ergänzend für ganz Österreich übernehmen.
Die Marke Bobcat, immer schon bekannt bei Kompaktladern, hat nun auch in Österreich eine schlagkräftige Vertriebsorganisation gesucht und mit uns gefunden.


Wir freuen uns, dass wir ein wichtiges Rad dieser Vertriebs- und Servicestruktur für Österreich  sein dürfen.


Bobcat Maschinen sind aus folgenden Gründen einzigartig am Markt:
- Europäisches Qualitätsprodukt

- Produktionsstandorte in der EU
- 3 Jahre/3000 Stunden Garantie bei Teleladern
- 36 Monate 0% Finanzierung für unsere  Endkunden (optional auch die Finanzierung der Ust möglich)
- qualitativ und optisch sehr hochwertige Produkte

- mit viel Erfahrung aus der Baubranche: Bobcat- Kunden schätzen vor allem die hocheffiziente Technik mit der erhebliche Produktivitätsgewinne erzielt werden
- größtes Telelader Produktprogramm am Markt
- Bobcat Motor

- Durchgängige Markenidentität der neuen R Serien. Noch mehr Leistungsmerkmale und intuitive Bedienung sorgen für ein rundum erstklassiges Benutzererlebnis.
- Europazentrale mit einzigartigem Testgelände unweit der österreichischen Grenze in Tschechien.
- Europäisches Zentralersatzteillager in Halle, Deutschland, dadurch ist eine rasche und sichere Ersatzteilversorgung in Österreich garantiert.
- Bobcat Teleskoplader mit Hubhöhen von 6-39m,  ,2600-6000kg,  Hubkraft, 76-260 PS Leistungsumfang,

Damit haben wir nun ein vollwertiges Laderprogramm mit Schäffer Tele- und Radladern und Hofladern im Bau- und Landwirtschaftsbereich, das nun mit Bobcat Kompakt-Radladern und Teleskopladern ergänzt wird.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Copyright Bobcat

Hier finden Sie uns

Schneeweiss - Landtechnik - Metallbau
Stelzhamerstraße 2

4880 Sankt Georgen im Attergau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 7667 6442

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Mo-Fr: 7:30-12:00 und 13:00-17:00, Sa: 8:00-12:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schneeweiss - Landtechnik - Metallbau